>>>>> 𝗡𝗢𝗥𝗠𝗔𝗟𝗘 𝗦𝗜𝗖𝗛𝗧 <<<<<
Ich kam am Abend müde nach Hause und traf auf Henry er saß auf der Couch und schaute Fernsehen ich:“ Hey na ist Philipp hier?“ Henry:“ Hey ja er hat sich hingelegt er kam fix und fertig nach Hause“ ich nickte und ging ins Schlafzimmer Philipp lag im Bett und schlief ich lächelte verliebt und gab ihm einen Kuss auf die Wange dann wollte ich wieder aufstehen und ins Bad gehen doch plötzlich wurde ich von Philipp in seine Arme gezogen und ich kicherte ich:“ Schatz ich dachte du schläfst“ Philipp:“ ich bin vor wenigen Minuten aufgewacht als ich die Haustür hörte“ er öffnete seine Augen und lächelte Philipp:“ Hey Baby“ ich:“ Hey“ Philipp:“ wie war dein Tag? Hattest du viel zu tun?“ Ich:“ Nein Sarah und Maddox übernehmen großteils meine Arbeit ich sitze bloß im Pausenraum und warte bis die Zeit vergeht… und bei dir? Henry meinte du wärst total fertig gewesen“ Philipp:“ die Nachtschichten sind in Moment echt heftig Tylor und ich haben einen neuen Fall bekommen der uns beschäftigt“ ich:“ um was geht es denn?“ Philipp:“ ein kleines Mädchen wird vermisst und wir haben absolut keine Spuren…, wenn es um Kinder geht macht mich das immer total fertig“ ich:“ ja das kenne ich gut… ich habe dir doch mal von meinem neuen Patienten erzählt die kleine Clara?“ Philipp:“ das Mädchen die Leukämie hat?“ Ich nickte ich:“ sie hat es nicht geschafft“ Philipp:“ das tut mir leid Baby“ er zog mich fester in seine Arme ich:“ aber ich bin mir sicher du wirst dieses Mädchen wieder finden“ er seufzte Philipp:“ das hoffe ich sehr“ ich schaute ihm in die Augen ich:“ ist noch irgendwas was du mir sagen möchtest? Du bist so nachdenklich“ Philipp:“ es ist alles gut süße“ er lächelte aber das sah irgendwie total gezwungen aus ich:“ wirklich?“ Philipp:“ Ja wirklich… ich mach uns mal was zu essen“ ich nickte und er gab mir einen Kuss dann stand er auf und verließ das Schlafzimmer ich schaute ihm noch lange hinterher dann stand ich auch auf und ging ins Badezimmer dort dusche ich lange und zog mir danach was Bequemes an dann ging ich ins Wohnzimmer wo Henry noch immer auf der Couch saß… Philipp stand in der Küche und kochte was Leckeres…
Heartbeat – Kapitel 102

© Alle Rechte vorbehalten.
Werde Teil der Community!
Erstelle ein kostenloses Konto und genieße diese Vorteile:
- ✅ Kommentieren: Tausche dich mit anderen aus.
- ✅ Lesestatus: Markiere Geschichten als gelesen.
- ✅ Updates: Erhalte E-Mails bei brandneuen Geschichten.
*Sämtliche Bilder wurden mittels KI erstellt und dienen der kreativen Inspiration sowie zur Unterhaltung
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.