Undercover – Kapitel 105

© Alle Rechte vorbehalten.

Werde Teil der Community!

Erstelle ein kostenloses Konto und genieße diese Vorteile:

  • Kommentieren: Tausche dich mit anderen aus.
  • Lesestatus: Markiere Geschichten als gelesen.
  • Updates: Erhalte E-Mails bei brandneuen Geschichten.

Jetzt Profil erstellen

—-Normale Sicht—-

Ich war mit Taylor Shoppen und hab auch einige schöne Sachen gefunden ich hoffe nur ich kann mit Philipp auch wirklich Weihnachten feiern aber ich befürchte ich werde mit Taylor alleine hier sein.. Ich saß auf der Couch und Taylor brachte gerade frisches Holz für den Kamin in die Hütte Taylor:“ Wenn es so weiter geht friere ich mir bald meinen Hintern ab“ Ich grinste und er legte das Holz in den Kamin und zündet ihn an Taylor:“ So gleich ist es schön warm“ Er setzte sich zu mir Taylor:“ Wieso bist du so frustriert? Morgen ist Weihnachten und ich bin hier dir sollte es eigentlich gut gehen“ Ich lachte Ich:“ Es fühlt sich einfach scheiße an ohne Philipp“ Taylor:“ Das kann ich gut verstehen aber hey du bist ja nicht allein ich bin hier“ ich kuschelte mich an ihn Ich:“ Danke Taylor“ Taylor:“ ich bin nicht nur dein Leibwächter sondern auch dein bester Freund also Kopf hoch wir machen uns jetzt einen netten Abend“ Ich:“ An was hast du gedacht?“ Taylor:“ Ich mach uns mal was zu essen dann schauen wir weiter“ ich nickte und er stand auf dann ging er in die Küche und ich ließ mich auf die Couch fallen ich hoffe wirklich Philipp ist Morgen wieder hier.. Taylor und ich haben zusammen gegessen und danach einen Film angeguckt dann ging ich schlafen und er blieb auf der Couch.. Mitten in der Nacht wurde ich plötzlich geweckt von einem Geräusch ich setzte mich schnell auf und sah jemanden auf mich zukommen Ich:“ Hallo?“ Plötzlich sah ich Philipp er lächelte mich an und nahm mich in die Arme Ich:“ Schatz was machst du denn hier?“ Philipp:“ Es ist alles erledigt und danach bin ich sofort wieder hergefahren“ Ich bekam tränen und umarmte ihn nochmals nur diesmal etwas fester Ich:“ Ich bin so glücklich das du wieder hier bist“ Philipp:“ ich hab es dir doch versprochen mein Liebling“ er gab mir einen Kuss Ich:“ Erzähl schon was ist nun mit Lenora?“ Philipp:“ Kann ich dir das Morgen erzählen? Ich bin echt fertig und es ist schon spät“ ich:“ Natürlich“ Er stand auf und zog sich bis zur Boxershort aus dann legte er sich zu mir unter die Decke und zog mich in seine Arme es fühlte sich so gut an und ich schlief schnell ein.. Am nächsten Morgen wachte ich auf und dachte das wäre bloß ein Traum gewesen doch Philipp lag wirklich bei mir und lächelte mich an Philipp:“ Frohe Weihnachten mein Liebling“ Ich:“ Frohe Weihnachten“ Er gab mir einen langen Kuss Philipp:“ Willst du was essen? Dann erzähl ich euch alles“ ich nickte und wir machten uns auf den weg ins Wohnzimmer dort saß Taylor und sah richtig fertig aus Ich:“ Frohe Weihnachten Taylor“ Ich umarmte ihn Taylor:“ Wünsch ich dir auch kleine“ Philipp und ich setzten uns auf die Couch Taylor:“ Jetzt sag schon was war los? Konntet ihr das Miststück aus dem Schloss werfen?“ Philipp:“ Emma hat mit ihr geredet ich dachte wenn sich zwei Schwangere unterhalten erfährt Emma mehr als ich und das war auch der Fall.. Lenora hat ihr den Mutter Kind Pass gezeigt“ Ich:“ Also bekommt sie wirklich von deinem Vater ein Kind?“ Philipp:“ Sie ist zwar Schwanger aber nicht von Dad“ Taylor und ich schauten ihm verwirrt an Philipp:“ Emma meinte das Datum wäre ein ganz anderes gewesen das geht sich nicht mit dem Zeitpunkt aus wo sie was mit Dad hatte… sie ist nämlich erst seit zwei Wochen Schwanger und Dad hatte das letzte mal was vor über einen Monat“ Ich:“ Was?“ Philipp:“ Wir haben es sofort Dad erzählt und er hat sie aus dem Schloss geworfen.. sollte Lenora´s Vater zur Presse gehen dann werden wir erzählen das Lenora gelogen hat und das wirft genauso kein gutes Licht auf ihre Familie“ Ich:“ Dann ist es jetzt vorbei?“ Philipp:“ Noch nicht ganz ich muss mich noch darum kümmern das sie doch noch ihre Strafe bekommt für das was sie dir angetan hat“ Taylor:“ Wie möchtest du das anstellen?“ Philipp:“ Ich weiß es noch nicht genau aber mir fällt schon was ein.. aber für heute ist es genug ich möchte nun Weihnachten mit meiner Frau feiern“ Er lächelte mich an und ich war so glücklich das er hier ist…

*Sämtliche Bilder wurden mittels KI erstellt und dienen der kreativen Inspiration sowie zur Unterhaltung

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

× Lightbox