—-Charlotte´s Sicht—-
Ich war noch immer wütend und enttäuscht von meinem Mann das er mit diesem Miststück geschlafen hat und eigentlich sollte ich diesem Kerl in den Wind schießen aber das Problem ist nur das ist ihn Liebe auch wenn er mich verletzt hat mit dieser Affäre.. George und ich sind jetzt über dreißig Jahren verheiratet und wir haben drei wundervolle Kinder und dann tut er mir so etwas an und ich verstehe es einfach nicht.. bin ich Schuld? Hab ich ihm nicht mehr genug Aufmerksamkeit geschenkt? Ich gebe zu am Anfang als wir uns kennengelernt haben wollten wir uns überhaupt nicht und haben nur geheiratet wegen meinem Vater weil er damals der König war und es so wollte.. Ich kann mich noch gut daran erinnern ich war damals so jung wie Sarah heute und vor mir stand dieser unverschämt gutaussehende Mann und hat mich bei einem Ball zum Tanzen aufgefordert damals wussten wir schon das wir heiraten werden aber die Liebe kam erst später und jetzt liebe ich George über alles obwohl ich ihn hassen sollte.. Ich stand am Abend in unserem neuen Schlafzimmer da wir ja in den Westflügel gezogen sind und schaute aus dem Fenster.. wegen George haben wir jetzt so viele Probleme und Philipp muss sich um einiges kümmern und allein dafür konnte ich meinem Mann eine Ohrfeige verpassen er weiß doch genau das unser Sohn bereits einiges um die Ohren hat George:“ Darling?“ Ich:“ Was gibt es George?“ George:“ Ich weiß du bist sauer auf mich das wäre ich auch.. ich möchte nur das du weißt das ich dich liebe und das es mir sehr leid tut“ Ich drehte mich um und schaute meinem Mann in die Augen Ich:“ Ich frage mich immer wieder wieso du das getan hast“ George:“ Weil ich ein Vollidiot bin.. glaub mir ich bereue es zutiefst“ Ich:“ Wir kennen uns schon so lange George wir sind seit dreißig Jahren verheiratet und ich hab dir wundervolle Kinder geschenkt wieso gehst du dann mit so einem jungen Ding ins Bett?“ Er schaute mich traurig an George:“ Sie hat mich um ihren kleinen Finger gewickelt ich weiß selbst nicht wie ich so schwach werden konnte.. ich hoffe du kannst mir verzeihen Kücken“ Als er mich mit meinen alten Kosenamen ansprach bekam ich tränen und erinnerte mich sofort daran wie ich den Namen bekam.. Es war kurz nach unserer Verlobung mein Vater hatte einen Hühnerstall gleich in der nähe der Pferde und darin waren viele kleine Kücken ich saß Stundenlang in diesem Hühnerstall und streichelte die Kücken ich fand sie damals ziemlich niedlich vor allem bei einem wurde ich schwach es hatte ein ganz flauschiges Fell und als mich George mitten in diesem Stall sah musste er lachen und hat mich seitdem Kücken genannt.. Ich kann nicht glauben das er das noch alles weiß und sich an den Namen erinnern kann Ich:“ So hast du mich schon lange nicht mehr genannt“ Er nahm vorsichtig meine Hände George:“ Ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag und ich kann mich noch genau erinnern wann wir uns das erste mal geküsst haben und ich mich in dich verliebt habe“ Ich lächelte ihm verlegen an Ich:“ Ach ja?“ George:“ Einen Tag vor unserer Hochzeit als wir auf der Terrasse standen und geredet haben.. du hast mir gesagt das du Angst hast Königin zu sein und was hab ich zu dir gesagt?“ Ich:“ Das wir alles gemeinsam Schaffen weil wir zusammen gehören“ George:“ Und so meinte ich es auch.. wir gehören zusammen.. und dann gab ich dir einen Kuss und mein Herz begann zu Schlagen“ er streichelte mir so liebevoll über die Wangen das ich schon ganz vergessen habe wie sich das anfühlt George:“ Ich werde dir nie wieder weh tun das verspreche ich dir.. bitte gib mir noch eine Chance ich möchte meinen Fehler wieder gut machen“ Ich schaute ihm in die Augen und nickte Ich:“ Deine allerletzte Chance George“ Er kam mit seinem Gesicht immer näher und ich hielt den Atem an George:“ Ich liebe dich“ Ich:“ Ich liebe dich auch“ Und da küsste er mich seit einer Ewigkeit wieder und ich fühlte mich wie damals auf dieser Terrasse als er mich das erste mal geküsst hat…

Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.