Ich war total fertig und konnte da alles nicht glauben ich wollte einfach nur noch heulen.. Ich saß im Bad auf dem Boden und Emma saß neben mir und streichelte mir über den Rücken Ich:“ Was soll ich jetzt tun Emma? Ich kann jetzt noch kein Kind bekommen ich bin noch nicht mal verheiratet“ Emma:“ aber du wirst es bald sein und dann bekommst du ein wunderschönes Baby“ Ich:“ Wieso verdammt nochmal ging das so schnell? Ich hab erst begonnen mit Philipp ohne Kondom zu schlafen“ Emma:“ Naja sieht wohl so aus als hättet ihr miteinander geschlafen während du deinen Eisprung hattest..“ Ich seufzte und fuhr mir durchs Haar Ich:“ Was solll ich nur tun?“ Emma:“ Wir sollten jetzt erst mal da raus gehen und du wirst mit Philipp darüber reden denn ich bin mir sicher er wird gleich die Tür eintreten“ Ich wischte mir die Tränen weg und Emma half mir beim aufstehen Emma:“ Na los du schaffst das“ Ich:“ Danke Emma“ Sie lächelte mich an und wir machten uns auf den weg zur Tür dort atmete ich nochmals tief durch und öffnete die Tür.. davor standen Philipp und Henry und beiden schauten uns fragend und besorgt an Henry:“ Emma was ist hier los? Philipp meinte du brauchst Hilfe? Ist was mit dem Baby?“ Emma:“ nein mir geht es gut“ Philipp:“ Liebling hast du geweint?“ Er legte seine Hände auf meine Wange und schaute mir in die Augen Philipp:“ Was ist denn los?“ Ich:“ ich muss dir was sagen… oder besser zeigen“ Ich reichte ihm vorsichtig den Test er schaute ein paar Minuten drauf und bekam plötzlich tränen Philipp:“ Ist es das was ist glaube?“ Ich nickte Ich:“ Ich bin Schwanger“ Er nahm mich fest in den Arm und drückte mich fest an sich Philipp:“ Ich kann das nicht glauben.. oh Liebling ich werde Vater“ Er löste sich von mir und gab mir einen langen Kuss Philipp:“ Du machst mich gerade richtig glücklich“ Henry:“ herzlichen Glückwunsch Bruder.. dir natürlich auch Jennifer“ Er lächelte breit Ich:“ Ich hab echt Angst Philipp ich weiß nicht ob ich das schaffe und wir sind noch gar nicht verheiratet“ Philipp:“ Wir schaffen das Süße ich bin da und unterstütze dich wo ich nur kann“ Er nahm mich nochmals in den Arm Philipp:“ Ich freue mich so und ich liebe dich über alles“ Ich:“ ich liebe dich auch“ Plötzlich schaute er mich besorgt an Philipp:“ Wir müssen sofort zu einem Arzt fahren und schauen ob es dem Baby eh gut geht immerhin hast du Alkohol getrunken“ Ich:“ Mir geht es gut und ich denke dem Baby geht es auch gut“ Philipp:“ Das Risiko möchte ich nicht eingehen wir werden sofort los fahren“ Er nahm meine Hand und führte mich die Treppe hinunter dann verließen wir das Schloss und stiegen in die Limousine dann fuhr der Chauffeur los.. Philipp legte die ganze Fahrt über seine Hand auf meinen Bauch und sah richtig glücklich aus ich hingegen kann mich irgendwie nicht darüber freuen denn es ist mir noch zu früh.. Ja ich hab mit Philipp ohne Verhütung geschlafen aber da dachte ich niemals das es so schnell gehen würde.. Beim Frauenarzt angekommen wurde ich untersucht und Philipp stand die ganze Zeit neben mir und hielt meine Hand Philipp:“ Und geht es unserem Baby gut?“ Frauenarzt:“ Ich kann ihnen noch nichts sagen das es noch sehr früh ist aber machen sie sich keine Sorgen Herr Lancaster ihre verlobte ist noch sehr am Anfang und daher hatte sie Glück was den Alkohol betrifft aber in Zukunft sollten sie damit aufhören“ Ich:“ Ich hatte nicht vor wieder was zu trinken mir ist noch immer Übel wenn ich daran denke“ Frauenarzt:“ Ich möchte sie alle vier Wochen sehen Frau Harrinson“ Ich nickte Frauenarzt:“ Beim nächsten Termin bekommen sie ihren Mutter Kind Pass und bis dahin machen sie alles ruhig und keinen Stress“ Philipp:“ Darauf werde ich mich persönlich kümmern“ Frauenarzt:“ Gut dann war das wohl alles.. Herzlichen Glückwunsch“ Philipp grinste breit und ich wischte mir das Gel von meinem Bauch und zog mich wieder an doch ich war alles andere als glücklich und deshalb fühlte ich mich richtig schlecht weil ich mich einfach nicht auf das Kind freuen kann…
Undercover – Kapitel 87

© Alle Rechte vorbehalten.
Werde Teil der Community!
Erstelle ein kostenloses Konto und genieße diese Vorteile:
- ✅ Kommentieren: Tausche dich mit anderen aus.
- ✅ Lesestatus: Markiere Geschichten als gelesen.
- ✅ Updates: Erhalte E-Mails bei brandneuen Geschichten.
*Sämtliche Bilder wurden mittels KI erstellt und dienen der kreativen Inspiration sowie zur Unterhaltung
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.